Termin vereinbaren
Behandlungsangebote
Kontakt

Termin vereinbaren

Termine und Fragen per E-Mail unter
info.cklh@de.capio.com

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)4751 908-0

Behandlungsangebote

Allgemein- und Viszeralchirurgie

Diabetologie

Venenzentrum Elbe-Weser

Intensivmedizin

Kontakt

Capio Krankenhaus Land Hadeln

Große Ortstraße 85
21762 Otterndorf

Tel. +49 (0)4751 908-0
Fax: +49 (0)4751 908-110
E-Mail: info.cklh@de.capio.com

Karriere bei Capio -
werden Sie Teil unseres Erfolgs.

Wir als Arbeitgeber

Unsere Arbeit ist geprägt von einer flachen Hierarchie nach skandinavischem Vorbild. Wir erleben transparente Strukturen und offene Fehlerkulturen, die uns in unserer Entwicklung unterstützen und fördern. Die jährlichen Mitarbeiterbefragungen bestätigen eine hohe  Mitarbeiterzufriedenheit.
Wir sind stolz auf die familiäre Atmosphäre unseres Krankenhauses. Auch die Kommunikation und Abstimmung mit unseren internationalen Verbundkliniken zeichnen eine Qualität in Zusammenarbeit und Entwicklung in den Bereichen moderne Medizin und Personalführung.

Folgende Eckpfeiler in unserer täglichen Arbeit sind uns wichtig:

Moderne Medizin

Die medizinischen Methoden werden ständig weiterentwickelt. Leiden, die vor einigen Jahren noch große Operationen erforderten, können heute vielleicht schon  mit einem kleinen Eingriff oder allein mit Medikamenten behandelt werden. Es ist wichtig, mit den neuen medizinischen Entwicklungen Schritt zu halten und über eine Organisation zu verfügen, die medizinische Errungenschaften schnell einbinden kann, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Freundliche Behandlung

Wir alle möchten freundlich behandelt werden. Das gilt vor allem für Patienten, die sich wegen ihrer Krankheit und darüber, was mit ihnen geschieht, sorgen. Es ist wichtig, dass wir uns immer wieder klar machen, dass das, was für uns Routine ist, für den Patienten etwas Neues sein kann. Wir müssen diese Dinge aus seiner Sicht betrachten und Mitgefühl und Fürsorge zeigen – wichtige Voraussetzungen für eine vollständige Genesung

Gute Informationen

Ein gut informierter Patient ist ein zuversichtlicher Patient, der schneller genesen wird. Korrekte Informationen zu Diagnose, Behandlung und Fortschritt sind äußerst wichtig. Genauso entscheidend ist es, dem Patienten zu zeigen, wie er die eigene Genesung fördern und beschleunigen kann, sobald die Behandlung abgeschlossen ist.

Angenehme Umgebung und geeignete Ausstattung

Unsere Hauptziele spiegeln sich in unserer äußeren Umgebung wider. Gepflegte, moderne und einladende Räumlichkeiten sorgen für eine positive Umgebung und tragen zur Verkürzung der Behandlungszeiten bei. Forschungen haben ergeben, dass eine angenehme Umgebung sowohl das körperliche als auch das geistige Wohlgefühl der Menschen steigert. Außerdem müssen die Geräte und IT-Systeme der Gesundheitsversorgung stets erneuert und weiterentwickelt werden, um mit dem medizinischen Fortschritt Schritt zu halten.
 

Personalmanagement

Tel: +49 (0)4751 908-129
E-Mail: Personalabteilung.Otterndorf@de.capio.com


Fragen zu Stellenausschreibungen
Fragen zum Bewerberverfahren
Allgemeine Fragen

Pflegedienstleitung

Uwe Stein
Tel: +49 (0)4751 908-241
E-Mail: Uwe.Stein@de.capio.com


Fragen zur Ausbildung in Gesundheitsberufen
Fragen zu Stellenausschreibungen
Fragen zum Bewerberverfahren

Ärztlicher Direktor

Dipl.-Oek./Medizin (FH)
Kay-Lars Müller-Forte
Tel: +49 (0)4751 908-0
E-Mail: Kay-Lars.Mueller-Forte@de.capio.com


Fragen zu medizinischen Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen zu ärztlichen Stellenausschreibungen
Fragen zum ärztlichen Bewerberverfahren

Nach oben